Termine

Hallenturniere

NEWS NEWS NEWS

 

Die Abteilung Fussball des TuS Pegau ist ab der Saison 2014/2015 wieder um eine Mannschaft reicher. Trainerin Yvonne Neitzsch und Betreuer Frank Haubenreißer schicken eine C-Juniorinnen Mannschaft ins Rennen. Neben alten Hasen sind viele junge und unerfahrene Spielerinnen dabei, welche ab September in der Landesklasse des Sächsischen Fussball-Verbandes spielen werden.

Eine große Herausforderung, zumal es gegen Mannschaften wie Erzgebirge Aue, RB Leipzig und den Chemnitzer FC geht.

Aber durch die kommende Spielpraxis sollen die Mädchen ihre Erfahrungen sammeln, so dass auch der Pegauer Frauen- und Mädchenbereich wieder aufgebaut werden kann, denn in der Saison 2005/2006 gab es den letzten Spielbetrieb einer Juniorinnenmannschaft.

 

Unterstützung erfährt die Mannschaft durch die Eltern, aber auch durch Spielerinnen der Frauenmannschaft. Sollte sich noch der ein oder andere Sponsor finden, wären wir sehr dankbar dafür. 

Nächster Termin:

Frauen:

04.11.2018 um 14:00 Uhr

 

  Chemie Böhlen - Tus Pegau

 

Treffen: 12:30 Uhr