Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Bea (Donnerstag, 08 Februar 2018 18:03)

    Männer sind nicht stubenrein

  • #15

    Umstandsmode Günstig (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:30)

    Ich liebe diese Seite bitte macht so weiter :-)

    Liebste Grüße,
    Lisa von https://www.umstandsmode-guenstig.com

  • #14

    Ballzauberin (Dienstag, 11 November 2014 16:28)

    Liebe Frauen von TuS Pegau,

    solltet Ihr mal neue Trikots oder Preise für eine Tombola benötigen, könnt Ihr Euch gerne bei Ballzauber melden.

    Viele Grüße
    Team Ballzauber

  • #13

    Tina Liebold (Freitag, 11 April 2014 16:25)

    Liebe Fußballerinnen,

    Vielleicht ist es euch auch schon einmal aufgefallen. Durch die sinkende Anzahl an Spielerinnen im Frauenbereich, können immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Durch weitere Fahrtwege (auch schon in der Bezirksliga) ist die finanzielle Organisation schwierig. Konflikte entstehen, wenn sich Spielgemeinschaften bilden – und ihr seid unzufrieden in eurem Verein?
    Bitte helft mir dabei, Ursachen herauszufinden und nehmt an meiner Masterarbeit teil!
    Unter https://www.soscisurvey.de/zufriedenheitfrauenfussball/ könnt ihr bis Ostern den Fragebogen erreichen. Eure Daten werden anonymisiert und dienen selbstverständlich nur der Forschung.
    Seid ihr daran interessiert, den Frauenfußball in Sachsen weiter voranzutreiben? Dann nehmt euch etwa 10 Minuten Zeit und gebt eure Meinung ab!
    Bei Fragen und Anregung stehe ich euch gern unter tina.liebold@s2007.tu-chemnitz.de zur Verfügung.

    Vielen Dank,
    Tina Liebold

  • #12

    Zuschauer (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:55)

    Bin nur ein anonymer Hinweisgeber. Ich finde es schade das eine Mannschaft die mir 2 Spielberechtigten Leuten auf der Bank zu solchen Mitteln greifen Muß, und das auch noch wenn ihr schon in Unterzahl seit. Ich wünsche Euch bei dem Einspruch viel Erfolg. Viel Erfolg auch noch in der weiteren Saison.

  • #11

    TuS Pegau Frauen (Dienstag, 15 Oktober 2013 10:11)

    Hallo lieber Zuschauer! Erst einmal bedanken wir uns für diesen Hinweis. Jedoch wäre es günstiger solche Info's direkt an die E-mail (siehe unter Kontakte) zu senden. Sind Sie/bist Du ein anonymer Hinweisgeber oder vielleicht doch ein wichtiger Zeuge? Wie kommen Sie/wie kommst Du darauf? Über Antwort freuen wir uns sehr! Entweder hier oder vielleicht doch via E-mail ;-)

  • #10

    Zuschauer (Montag, 14 Oktober 2013 13:09)

    Liebe Frauenmannschaft kontroliert bitte nochmal euren Spielerbogenvom Sonntag. Bei Post hat die Nummer 20 mitgespielt die nicht mit in der Aufstellung steht.

  • #9

    Yvonne (Montag, 10 Juni 2013 17:37)

    Vielen Dank Frank. Der DFB hat ja auch finanzielle Unterstützung zugesichert. Da sind wir mal gespannt. Erstmal müssen wir in Eigenregie alles wieder herrichten.

  • #8

    frank (Sonntag, 09 Juni 2013 21:31)

    Auwei...euer sportplatz sieht erschreckend aus! Ich hoffe ihr bekommt die finanzielle unterstützung, die nun benötigt wird!! Viel Erfolg & gedrückte daumen!

  • #7

    Ingo (Mittwoch, 17 April 2013 13:18)

    Ein lieber Gruß an die Top-Stürmerin Fabienne, auf das die Torequote noch lange anhält :-)

    LG

  • #6

    Fabienne (Dienstag, 06 November 2012 15:02)

    Bei solchen Anliegen bitte unter Kontakt melden ;)Yvonne schaut sicher nicht jeden Tag ins Gästebuch. Danke

  • #5

    Falk Graul (Donnerstag, 01 November 2012 18:58)

    Hallo Yvonne, denk doch bitte an einen termin für Vorbereitungsspiel im Winter. Danke Falk. Viel Erfolg noch und keine Verletzungen.

  • #4

    Falk Graul (Freitag, 21 September 2012 15:01)

    Super Seite, viel Glück am We

  • #3

    capitano (Mittwoch, 19 September 2012 17:53)

    Die Seite ist toll geworden! Weiter so! Und die aktuelle Tabelle sieht auch sehr vielversprechend aus :-P ...

  • #2

    dreimal dürft ihr raten (Donnerstag, 23 August 2012 21:59)

    Schicke Froschtrikots! :) Habt viel Erfolg & vor allem viel Spaß in der neuen Saison!

  • #1

    pegau fan (Sonntag, 12 August 2012 16:05)

    Echt coole Seite! Weiter so!

Nächster Termin:

Frauen:


Saison beendet 

B-Juniorinnen:


Saison beendet